News

 Ausstellungen 2019:

 

"Der Augenblick" in der
Wenzelskirche Naumburg
vom 01.05.-31.12.19
Vernissage am 01.05.2019
Beginn um 12.00 Uhr mit Konzert

 

"Kopf oder Herz"
Ausstellung im Hofwiesenpark
in Gera; Kunstpavilion
vom 08.06.-31.12.2019
Vernissage am 07.06.2019

 

Kunstpräsentation
"Weißenfelser Gartenlust"
im Hotel "Güldene Berge"
am 14.04.2019 11.00-18.00 Uhr

 

"Tag des öffentlichen Garten"
am 02.06.2019
Kunstpräsentation im
heimischen Garten
Straßenberg 58, 06712 Hollsteitz

 _________________________

Ganzjährige Ausstellungen im Steigenberger Strandhotel Zingst und  in den Hotels „Dünenmeer“ und „Fischland“ Dierhagen

 

Beitragsnachricht


Ulli Klein

Hallo guten Morgen,

nach einem WUNDERbaren Wochenende in Zingst, zu dem auch die tollen Kunstwerke im Hotel und in der Kirche in Prerow beitetragen haben bedanke ich mich für die berührenden Kunstwerke. Wir wohnen in Leipzig und werden ganz bestimmt mal ihren Wirkungsort mit dem Rad besuchen kommen. Wir sind seit drei Jahren in Leipzig und versuchen auch einer alten "Dame" Leben einzuhauchen und das Philippus-Projekt in Leipzig Lindenau entstehen zu lassen. (www.philippus-leipzig.de) Herzliche Einladung mal vorbei zu schauen.

Ulli & Volker Klein


Mittwoch, 18. Oktober 2017
Frank söhnchen

Hallo Frau Lindner,

gar nicht so schlecht :-)

ihre Arbeit, ausgestellt in der Ssemannskirche Prerow, kann was. Es ist wie ein Spiel,der Sonnenstrahlen,

das sich unaufdringlich, aber doch warm und präsent über alle anderen  Exponate legt. Der schwarze 

Hintergrund belastet; und wird fortan von Farben belehrt, dass es nichts zu trauern gibt. 

Gut gemacht!

Viele Grüße, Frank Söhnchen


Mittwoch, 09. August 2017
Biobauer

Es gibt Kunst von der ich früher dachte, ich verstehe sie nicht. Heute weiß ich, dass das meiste davon weg kann! ;-) Ihre Werke gehören aus meiner Sicht nicht dazu! Was ich in der Seemannskirche in Prerow sah hat mir gefallen!

Freundliche Grüße Jens der Biobauer


Sonntag, 04. Juni 2017
Powered by Phoca Guestbook